Ab 500.- immer frischen Content​

Richtig gehört. Kein Imagefilm oder Werbekampagnen für tausende Franken, sondern eine smarte Kooperation um dein Unternehmen oder Event für das ganze Jahr mit Content zu füttern und dabei Geld zu sparen.

Wie Funktioniert das?

In einem Beratungsgespräch finden wir heraus ob mein Abo Model mit deinem Unternehmen überhaupt möglich ist. Kann ich für dich überhaupt monatlich Videos für 500-1000 SFr. produzieren? Das Abo richtet sich an Unternehmen die regelmässig neue Produkte präsentieren möchten oder z.B. Ihre neuen Mitarbeiter vorstellen möchten oder einfach Ihre Social-Media Kanäle aktiv halten wollen. Es gibt die Möglichkeit mir Produkte zuzusenden, bei Anderen macht es Sinn, dass ich für Sammeldrehs vorbei komme oder wir drehen gleich bei mir im Studio. Sinn und Zweck dieses Abos ist es statt einem einmaligen Auftrag eine faire Medienkooperation zu starten. Einen festen Partner zu habe der sich um deinen regelmässigen Output kümmert, der Ergebnisse liefert und deine Marke pusht. Du hast noch Frage oder dein Vorhaben ist nicht aufgelistet? Scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Wichtig ist nur, dass du Bock auf mich und meine Arbeit hast.